geändert am
27.06.2009 - Version Nr.: 1.
1352
Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
|
||||||||||||||||||||||||
|
Meldung gesetzt von ~ Dr. Dieter Porth --- <<< Vorheriges --- >>> Zukünftiges --- Weitere Links unter Ticker, Historie oder Startseite Themenlisten: ~ werben ~ ankündigen ~ Musik ~ Kultur ~ Freizeit ~ Göttingen ~ Stadtkultur ~ Termine ~ Popkonzertorte ~ ⇐ Lokhalle 24.06.2009 Die Lokhalle hat nach "Pop Meets Classic" Anfang Mai jetzt eine CD zum Event herausgebracht. Weiter freuen sich die Veranstalter über die Auszeichnung für Pop Meets Classic als die beste Eigenveranstaltung 2009. Der Preis wurde vom Veranstalterverband EVVC schon im April verliehen
|
|||||||||||||||||||||||
Weitere Informationen finden Sie unter www.lokhalle.de. |
||||||||||||||||||||||||
Auf der Webseite des Europäischen Verband der Veranstaltungscentren e.V. heißt es im April 2009 zum Award |
||||||||||||||||||||||||
(Link zur gesamten Meldung vom 10.4.2009) |
||||||||||||||||||||||||
"[…] |
||||||||||||||||||||||||
In der Kategorie "EVVC Award - Best Center 2009" der AG I (Häuser mit einer Kapazität bis zu 1.200 Plätzen bei Reihenbestuhlung im größten Saal) gewinnt die Max-Reger-Halle Weiden. Die Lokhalle Göttingen gewinnt den Award für die AG II (Häuser mit einer Kapazität bis zu 4.000 Plätzen bei Reihenbestuhlung im größten Saal). Gewinner der AG III (Häuser mit einer Kapazität über 4.000 Plätzen bei Reihenbestuhlung im größten Saal) ist die Stadthalle Rostock. |
||||||||||||||||||||||||
[…] |
||||||||||||||||||||||||
In der AG II (bis maximal 4.000 Sitzplätze bei Reihenbestuhlung im größten vermietbaren Raum) gewinnt die Lokhalle Göttingen den "EVVC Award – Best Center". |
||||||||||||||||||||||||
Schwägermann: "Die Lokhalle Göttingen hat, gemessen an den Häusern der gleichen Größenordnung, Bestwerte sowohl bei der Kundenbefragung als auch beim Mystery Shopping erzielt. |
||||||||||||||||||||||||
Positiv notiert wurde vor allem die Tatsache, dass die Mitarbeiter der Lokhalle Göttingen den Kunden eigene bzw. kreative Lösungsvorschläge für die Veranstaltungen anbieten. Beim Mystery Shopping konnte die Lokhalle durch die kundenspezifischen und aussagekräftigen Angebotsunterlagen punkten." |
||||||||||||||||||||||||
[…]" |
||||||||||||||||||||||||
Leserbriefe / Kommentare zur MeldungZu allen Leserbriefe kommen Sie über den folgenden Link.
Leserbriefe können anonym und ohne Angabe einer Emailadresse geschrieben werden. Die IP-Nr des Schreiber wird registriert. Die Redaktion behält sich vor, rassistische, sexistische, gewaltverherrlichende oder auch beleidigende bzw. Ehr-verletzende Leserbriefe zu löschen.
ThemenlinksSurfen sie zu älteren oder aktuelleren Meldungen in den Themenlisten
Nachrichtenticker und Querverweise
|