geändert am 25.01.2006 - Version Nr.: 1. 17
12.12.05 (set: 04.01.2006) / - <<< 20.01.06 (set: 25.01.2006) / - >>>
Dr. Dieter Porth Die Zusammenfassung Ihrer Meldung formulieren Sie hier in der Fußnote. Beim Blitzlicht werden die Zeichen dieser Meldung mit angezeigt. Außerdem wird diese Zusammenfassung ihrer eigentlichen Meldung vorangestellt.
------------------------------
[Göttingen - 23.01.06 - Pressemitteilung] [Quelle: Email]
Überschriften werden grundsätzlich unterstrichen - auch im Kundenbeitrag - Fettdruck .
Die Verwendung von Fettdruck und Kursivdruck ist dem Kunden freigestellt. Insgesamt ist aber zu beachten, dass Kursivdruck und Fettdruck die Lesbarkeit von Texten verringern. In der Internetchronik werden Namen oft in Fettdruck gesetzt, während wichtige Argumente mit Kursivdruck hervorgehoben werden.
Links und Kommentare
Bei Kundenbeiträgen fehlen natürlich redaktionelle Kommentare oder Links. Diese können Sie aber selbst setzen.: Für Kommentare benutzen sie die Kommentarfunktion von "Microsoft® Word". Markieren Sie vorher den Bereich, den sie kommentieren wollen. Der gesamte kursivgesetzt Satz hier ist zum Beispiel kommentiert, wie Sie mittels der Quicktipps feststellen können. Fahren sie dazu den Mauszeiger auf den kommentierten Satz.
Natürlich dürfen und sollten Sie auch Links setzen. Wenn Sie einen Textbereich markieren und die Menüfunktion [Einfügen]-[Hyperlink] verwenden, können sie sogar Textstellen direkt verlinken, wie dieser Nebensatz als Beispiel zeigt. Geben Sie bitte immer den vollständigen Link an.
Zwischenüberschriften, Exponentensetzung und Indizierung werden in HTML übersetzt.
Hochgestellter ([Format]-[Zeichen]-[Schrift-Hochgestellt] und Tiefgestellt ([Format]-[Zeichen][Schrift-tiefgestellt] wird in entsprechenden HTML-Code umgesetzt.
Unterscheidung von normaler Meldung.
Für Kundenbeitrage wird eine andere Hintergrundsfarbe als bei normalen Beiträgen verwendet.
Einbindung in die normalen Linkstruktur der Website.
Außer der abweichenden Hintergrundfarbe werden Kundenbeiträge wie normale Beiträge behandelt. Sie sind in den Übersichten neben den normalen Meldungen vermerkt. Sie sind mit den anderen Meldungen normal verlinkt.
Bilder, Fotos und Graphiken.
Die Rechte zur Veröffentlichung des Bildes auf der Internetchronik "Bürgerstimmen im Göttinger Land" müssen Sie besitzen.
Neben dem vorliegenden Wordtext kann der Kundenbeitrag auch Bilder enthalten. Die Bilder sind als Graphiken der Email beizufügen. Maximal werden 4 Bilder akzeptiert. Jedes Bild sollte vom Format JPG sein. Wenn die Bilder größer als 20 kByte sind, dann werden die Bilder automatisch reduziert.
Die Bilder werden im HTML-Text immer in einen Rahmen gesetzt und mit einer kurzen Bildunterschrift versehen. Die Position ist nicht festgelegt.
Um die Bilddefinition kenntlich zu machen, verwenden Sie bitte spitze Klammern < .. >. In den spitzen Klammern geben Sie zuerst den Dateinamen des Bildes an. Nach einem Doppelkreuz # folgt einer eine kleine Bildunterschrift. Die folgende Zeile zeigt eine Bilddefinition.
Kundenbeiträge ermöglichen Imagepflege und informative Beratung
Diverses
Fußnoten und Endnoten sind nur als Zusammenfassung und Kommentar gedacht. Dafür wird die erste Fußnote und die erste Endnote verwendet. Alle nachfolgenden Fuß- und Endnoten werden ignoriert.
Emailcrawler suchen auf Webseiten nach emailadressen. Auf diese Emailadressen werden dann Spammails verschickt. Um es Emailcrawlern nicht unnötig leicht zu machen, werden Emailadressen im Text nicht angegeben. Kodieren sie einfach ihre Emailadresse wie hier oder lassen Sie gegen Aufpreis ein Kontaktformular am Ende der Seite installieren.
Adresse am Ende ist Pflicht
Bürgerstimmen im Göttinger Land
- Dr. Dieter Porth
Reinhäuser Landstraße 72
37083 Göttingen
http://www.buergerstimmen.de/
info[ät]buergerstimmen.de
------------------------------
Sie haben hier die Möglichkeit, eine persönliche Bewertung oder eine kurze Zusammenfassung abzugeben.
Früherer 12.12.05 (set: 04.01.2006) / - Göttingen: Die von Rolf Siemon zusammengestellt Ausstellung im Foyer der Universitätsbibliothek informiert über den Universalforscher und Mediziner Samuel Thomas Soemmerring (1755 bis 1830).
Späterer 20.01.06 (set: 25.01.2006) / - Göttingen: Am 6.2.06 um 19:330 liest die Autorin Herrad Schenk Der Altersangst-Komplex im alten Rathaus. Sie möchte Mut machen für mehr Selbstbewusstsein im dritten Lebensalter.